• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

iF Award 2024.
You are We gewinnt!

#Branding

«You Are We» bietet Beratung zur Geschäftsentwicklung und zu digitalen Geschäftsmodellen im Versicherungssektor an und verfolgt dabei einen frischen, digitalen Ansatz. Wir begleiteten sie durch den gesamten Prozess, von der Namensgebung über das Branding bis hin zum Webdesign. Das Logo vermittelt ein Gefühl von Nähe und lebendiger Startup-Energie, mit einem freundlichen und optimistischen Schriftbild, das die Botschaft «We elevate you» unterstreicht. Dieser dynamische Claim lässt sich zu einer Serie ausbauen, indem das Verb «elevate» ersetzt wird. Die Mischung aus zentriertem und linksbündigem Inhalt bringt Abwechslung in das Web-Erlebnis. Das Farbschema spiegelt sich in der Bildsprache wider und ändert sich auch dynamisch auf der Website.

Das Branding für You Are We hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde das Branding in der Disziplin Kommunikation, Kategorie Company Branding. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH, vergeben.

Das Projekt konnte die 132-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury überzeugen. Die Zahl der Bewerber war gross: Die Juroren hatten unter fast 11.000 Einreichungen aus 72 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Medienspiegel

Winners iF

Zum Projekt:

nach oben