• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

Verzell doch kei Schrott.
Kampagne für SENS eRecycling.

#Brand Experience

Die junge Basler Agentur entwickelte in Zusammenarbeit mit dreifive eine neue Social-Media-Kampagne für SENS eRecycling. Seit September und über zwei Monate hinweg werden unter dem Motto «Verzell doch kei Schrott» zahlreiche Posts mit aktuellen Zahlen und Fakten zum Thema E-Recycling in der Schweiz geschalten. In kurzen unterhaltsamen Erklärvideos räumt das sympathische Maskottchen «Schrottopus» mit den vier grössten Mythen rund ums E-Recycling auf. Ein Wettbewerb lädt zudem dazu ein, eine Lobeshymne in Form von Bild, Video oder Text an das persönliche Lieblingselektrogerät zu teilen. Als Gewinn winkt ein eBike im Wert von CHF 4000. Höhepunkt ist die Auslosung der Gewinnerin oder des Gewinners im Kontext des internationalen E-Waste-Days am 13. Oktober 2018.

zu den Mythen

SENS eRecycling

Die Stiftung SENS ist eine unabhängige, neutrale und nicht gewinnorientierte, gemeinnützige Stiftung und tritt gegen aussen mit der Marke SENS eRecycling auf. Als Expertin für die nachhaltige Wiederverwertung von ausgedienten Elektro- und Elektronikgeräten sowie Leuchtmitteln und Leuchten trägt die Stiftung entscheidend dazu bei, zukunftsweisende Massstäbe im E-Recycling zu setzen.

nach oben